Vorbericht Jugend 14. u. 15.12.2019

  • 13. November 2019

Oberviechtach (hvo).

Die A-weiblich hat nächstes Wochenende im Spiel gegen den SV Puschendorf die Möglichkeiten sich innerhalb der Landesliga-Tabelle zu verbesdern. Puschendorfer belegt zwar den zweiten Platz und dieOberviechtacherinnen nur den Fünften, dies ist aber bedingt durch viele ausgefallene Spiele. die A-weiblich will kommenden Sonntag alles geben, um Boden gutzumachen.

Nächstes Wochenende spielen die Mädels der B-Jugend gegen den Tabellensechsten, HC Weiden. Obwohl die B-weiblich bereits vergangenes Wochenende den Tabellenführer ihrer ÜBOL Tabelle schlagen konnte, sind sie noch auf Platz zwei. Die Punkte reichen noch nicht, deshalb erhofft sich die B-weiblich einen Sieg.

Die B-männlich freut sich kommenden Sonntag auf ein Spiel gegen den TV Wackersdorf. Es gilt den ersten Platz in der ÜBL Tabelle gegen die Wackersdorfer, die den dritten Platz einnehmen, zu verteidigen.

Kommenden Samstag spielt die C-weiblich gegen den DJK SV Berg. Diese belegen den fünften Platz inder ÜBOL Tabelle, wohingegen die Oberviechtacherinnen den dritten belegen. Folglich geht man mit Selbstvertrauen in das Spiel.

Nach einer zwei wöchigen Spielpause freuet sich die D-weiblich auf Spiele gegen den TV Wackersdorfund den JHG Regendreieck.

Auch die Mädels der E-Jugend dürfen kommendes Wochenende ihr Können zeigen.