Nachbericht Jugend 2. u. 3.11.2019

  • 5. November 2019

Oberviechtach (hvo). Leider war das Spiel der C-männlich gegen den TSV Rottenburg nicht von Erfolg gekrönt. Obwohl die Jungs das Spiel anfangs mit den ersten Toren dominierten, ließ sich der Gegner nicht aus der Ruhe bringen und glich nahtlos aus. Anschließend erzielten die Rottenburger mehr und mehr Tore, welche die Jungs des HV Oberviechtach anfangs noch aufholen konnten. Allerdings erwies sich deren Tempospiel als äußerst effektiv, so dass bereits in der ersten Halbzeit klar wurde, dass man kaum mehr gewinnen konnte. Dennoch gaben die Oberviechtacher bis zum Ende nicht auf und man erzielte noch einige Tore. Dies konnte aber an der Niederlage mit 20:31 nichts mehr ändern. Für den HV Oberviechtach spielten: Philipp Wolf, Sebastian Fischer, Dennis Jungwirth (2), Luis Liebermann, Toni Kleemann (2), Benno Teplitzky, Dominik Spießl, Tim Pilarczek (2), Fabian Prüfling (10/2), Lukas Betz (2), Bruno Winter, Maximilian Hubatsch und Julian Pflug