Vorbericht Jugend 31.01.2020

  • 29. Januar 2020

Oberviechtach (hvo). Kommenden Samstag um 14:30 empfängt der HC Forchheim die Jungs der A-Jugend. Dieses Entscheidungsspiel zeigt wer auf dem zweiten Platz der ÜBOL Tabelle stehen wird. Trotz Auswärtsspiel und diesem Druck, gehen die Oberviechtacher Jungs mit Selbstvertrauen in die Partie.

Kommenden Sonntag um 14:30 wird sich entscheiden, ob die Mädels der A-Jugend oder der JSG Fürther Land die Tabellenführung der Landesliga übernehmen. Beide Teams stehen mit acht Siegen und einem Unentschieden gleich gut in der Tabelle. Lediglich durch minimalen Torvorsprung führt der JSG Fürther Land in der Landesliga. Mit Vorfreude und leichter Nervosität geht die A-weiblich in dieses Auswärtsspiel.

SpVgg Diepersdorf heißt der Gegner der B-männlich kommenden Sonntag. Die Oberviechtacher Jungs gehen mit großem Selbstvertrauen in dieses Spiel, da sie den ersten Platz der ÜBOL Tabelle belegen, wohingegen der Gegner Tabellenletzter ist.

Auch die Mädels der B-weiblich müssen in einem harten Entscheidungskampf kommenden Sonntagum 14:00 Uhr die Tabellenführung gegen den HC Sulzbach Rosenberg verteidigen. Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den damaligen Tabellenzweiten TSV Wendelstein, müssen die Oberviechtacher Mädels auch dieses Wochenende nochmal alles geben.

In fremder Halle spielen die Jungs der C-männlich kommenden Samstag um 11:00 Uhr gegen den TSV Neutraubling. Dieses Spiel ist sehr wichtig für die Oberviechtacher, denn sollten sie verlieren, drohen sie auf den letzten Platz der ÜBOL Tabelle abzurutschen. Folglich wollen sie ihr bestes geben.

Nach Regensburg fahren die Mädels der C-Jugend, um kommenden Samstag um 13:30 gegen den SG Regensburg zu spielen. Die Oberviechtacher Mädels belegen den sechsten Platz der ÜBOL Tabelle, die Regensburgerinnen den achten Platz. Zwar darf man die Regensburger Mädels nicht unterschätzen, dennoch erhoffen sich die Oberviechtacherinnen aber einen Sieg.

Die D-männlich wird kommenden Sonntag erst gegen den HC Sulzbach Rosenberg und im Anschluss gegen den HSC 2000 Coburg spielen.

Sowohl die E-männlich, als auch die Minis dürfen am kommenden Wochenende ihr Können zeigen.