Vorbericht Jugend 24./25.02.18

  • 28. Februar 2018

Die männliche A- und C-Jugend des Handballvereins Oberviechtach erwartet an diesem Wochenende wieder ein Heimspieltag.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr tritt die männliche A-Jugend des HV OVI zuhause in der Gymnasiumhalle in Oberviechtach gegen den FC Neunburg an. Bei diesem Derby werden beide Mannschaften gut ins Schwitzen kommen. Die Oberviechtacher werden jedoch ein wenig mehr zu kämpfen haben, da sich die Neunburger in der Tabelle 2 Plätze über Oberviechtach befinden, und ihnen somit ein wenig überlegen sind. Jedoch werden sich die Oberviechtacher Jugendlichen gut ins Zeug legen, sowie beim vergangenen Spiel, welches 42:39 gewonnen wurde.

Ebenfalls am Sonntag spielt die männliche C-Jugend um 17 Uhr in der Gymnasiumhalle in Oberviechtach. Ihr Gegner wird der MTV Stadeln sein, welcher Tabellenerster ist. Daher lässt sich vermuten, dass dies ein harter Kampf für die Spieler der C-Jugend männlich des HV Oberviechtach wird, da sie zurzeit auf Platz 5 sind. Das letzte Spiel der Oberviechtacher wurde erfolgreich gewonnen mit 34:24.