Handball Rockt Stickerstars

  • 25. Oktober 2018

Im Jahr 2019 feiert der Handballverein Oberviechtach sein 35-jähriges Bestehen. Die Vereinsvertreter haben sich zu diesem Zweck etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine „Vereinschronik“ in Form eines Sammelalbums, vollgepackt mit Fotos aller Spieler/innen und Offiziellen, aber auch mit Sticker der Schulteams sowie „historischen“ Fotos. Als Partner und Hauptsponsor konnte man Edeka Luger gewinnen. Exklusiv sind im Markt zehn Wochen lang das Album und die dazu gehörigen Sticker erhältlich. Startschuss ist der 15. Dezember 2018!

Seit Mitte September ist Projektleiter Günter Uschold nun mit seinem Team tätig um alle Vereinsmitglieder und Schulhandballer fototechnisch ins „rechte Bild zu rücken“. Zusammen mit Partner und Hersteller „Stickerstars“ wird an Werbemaßnahmen wie Flyer, Poster und Werbebanner gefeilt oder die schönsten Hintergründe für das Heftinnere werden bestimmt. Letztendlich soll die Aktion „rocken“ und einen weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte darstellen.

Das Sammelalbum sieht die Vorstandschaft als „Dankeschön“ für die rund 450 Mitglieder und vielen Fans. Außerdem ist es Teil seiner Öffentlichkeitsarbeit, um die mehrfach ausgezeichnete Jugendarbeit noch bekannter zu machen.

Alle Mitglieder und Fans des Vereins sollten sich also schon mal Samstag, den 15. Dezember 2018 vormerken. Dann fällt mit einer Handball-Stickerstars Veranstaltung bei Edeka Luger der Startschuss für das Sammelfieber!