Herzlich willkommen beim HV Oberviechtach, Ann Katrin!

  • 19. Oktober 2021

Seit 23.08.2021 absolviert die 19-jährige Ann-Katrin Meixner aus Neunburg v.W. ihren Bundesfreiwilligendienst „Sport im Ganztag“ beim Handballverein Oberviechtach und am Ortenburg-Gymnasium Oberviechtach. Ann-Katrin wird überwiegend an ihrer ehemaligen Schule als Unterstützung für das offene Ganztagsangebot und im Sportunterricht eingesetzt. Darüber hinaus übernimmt die „frisch gebackene“ Übungsleiterin viele Aufgaben aus dem erfolgreichen gemeinsamen Projekt von Schule und Verein „Handball rockt Schule“.

Beim HV Oberviechtach zeichnet sich die junge Handballerin für unsere C-weiblich verantwortlich. Ergänzend unterstützt sie noch auch noch unsere Bambinis II, Minis und B-männlich.

Zudem hat am vergangenen Montag auch bereits auch das erste Sportangebot in einem Kindergarten stattgefunden.

Herzlichen Dank für dein freiwilliges Engagement, Ann-Katrin!

Wir wünschen, dass dein Bundesfreiwilligendienst für dich ein voller Erfolg wird!